Teamaufnahmen Ende September 2020

Unsere spirituelle Gemeinschaft im Yoga Vidya Ashram Bad Meinberg freut sich über die Aufnahmen von Jakob für das Sattvateam, Luca für das Adressbüro und Isabelle für das Social Media Team.

Jakob studierte ein Semester European Studies und ein Semester Geschichte und Wirtschaftswissenschaft, danach begann er eine Ausbildung zum Physiotherapeuten und war in Minijobs tätig. Er fand in diesen Studien und im beruflichen Leben nicht die gewünschte Erfüllung. Seine Mutter absolvierte hier die 3-J-YLA und inspirierte ihn hier herzukommen. Seine Ashramaufenthalte gefielen ihm hier so gut, dass er beschloss Sevaka zu werden.  

Luca schloss dieses Jahr sein Fachabi im kfm. Bereich ab und sucht dann nach einem Umfeld mit ähnlicher Geisteshaltung. Im Internet entdeckte er Yoga Vidya, dies inspirierte ihn spirituelle Bücher zu lesen und dadurch kam der Wunsch, hier als Sevaka zu leben.

Isabelle hat ihren Bachelor in Psychologie (Hauptfach) und Philosophie (Nebenfach) abgeschlossen. Auf der Suche nach einem Praktikum stieß sie auf Yoga Vidya und insbesondere das Praktizieren von integralem Yoga praktiziert sprach sie sehr an. Mit ihrem Studium hat sie den akademischen Teil absolviert und nun möchte sie hier den spirituellen Teil leben. Während ihres Studiums hatte sie im Nebenjob bereits Blogs geschrieben.

Foto nach dem Aufnahmeritual

Isabelle, Jakob und Narendra (Ashramleiter)

Leben und Mitmachen in der spirituellen Gemeinschaft:

Das Leben in der Yoga Vidya-Gemeinschaft bietet dir viele Möglichkeiten, dich zu entfalten, deine Fähigkeiten einzubringen und spirituell zu wachsen. Möchtest du mehr über die spirituelle Gemeinschaft von Yoga Vidya erfahren, oder bist du sogar daran interessiert, Teil unserer Gemeinschaft zu werden?

0 Kommentare zu “Teamaufnahmen Ende September 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.