Neue Sevakas in Bad Meinberg

Am 18. Juni 2013 wurden im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg vier neue Sevakas in unsere spirituelle Gemeinschaft aufgenommen. Außerdem wurde der Yoga Vidya Acharya Titel an Shaktipriya verliehen. Herzlichen Glückwunsch!!! „Acharya“ bedeutet „Lehrer“ oder „Meister“. Der Begriff bezeichnet jemanden, der tiefes Wissen in einer Disziplin erworben hat, in Theorie und Praxis. Es ist jemand, der selbst regelmäßig über lange Zeit hinweg praktiziert hat und das gelernte so auch praktisch erfahren konnte. Wir wünschen Shaktipriya alles Gute, weiter viel Inspiration und Swami Sivanandas Segen für ihre spirituelle Entwicklung, das weitere Unterrichten und alle anderen zahlreichen Aufgaben. Herzlichen Dank für das umfassende Engagement und die Hingabe die darin deutlich wird! Neu in unsere Gemeinschaft aufgenommen wurden Beate, Dietmar, Sibylle und Christiane. Herzlich willkommen und schön, dass ihr mit uns leben und wachsen möchtet!

Beate verstärkt unser Gartenteam
Sie ist Floristin, 39 Jahre alt und kommt aus Düsseldorf . Mit ihrer Kreativität möchte sie für die Verschönerung von Garten und Haus sorgen. Sie ist schon lange auf ihrem spirituellen Weg, aber erst kurz beim Yoga und fühlt sich hier im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg genau richtig.

Dietmar kommt in unser Ganesha-Team (Seminarbetreuung)
Dietmar ist aus Bielefeld und war lange im Verkauf tätig. Die Philosophie von Yoga Vidya gefällt ihm sehr gut. Er kommt hierher, um spirituell zu wachsen und zu erfahren, welche Aufgaben er noch in seinem Leben hat.

Sibylle leistet ihr Seva im Namaste-Team (Rezeption)
Sibylle ist aus Freiburg und hat dort Biologie studiert. Anschließend hat sie sich sehr mit den Themen Nachhaltigkeit und Permakultur beschäftigt. Mit Yoga hat sie vor sechs Jahren begonnen. Nach einem Seminar im Haus Yoga Vidya Nordsee wurde ihre Praxis intensiver. Letztes Jahr war sie schon für drei Monate als Mithelferin in der Küche. Nun macht sie ihren Seva im Namaste-Team und kümmert sich einen Tag pro Woche um die Ausbreitung der Permakultur.

Christiane arbeitet in der Boutique/ im Verlag
Christiane kommt aus Nürnberg und hat beruflich schon viele verschiedene Tätigkeiten ausgeübt. Unter anderem im kaufmännischen, ökologischen und pädagogischen Bereich. Sie hat zwei erwachsene Kinder und sieht diese als ihre wertvollsten spirituellen Meister. Die Verbindung mit der Natur ist ihr ein wichtiges Element. Christiane hat ihre Yogalehrerausbildung im Sivananda Yoga Vedanta Centrum, Tirol gemacht. Hier im Haus leistet sie ihren Seva in der Boutique und im Verlag und möchte ihre eigene Yogapraxis vertiefen und dann gerne auch unterrichten.

Wir wünschen euch allen eine ganz wunderbare und erfrischende Zeit in unserer spirituellen Gemeinschaft! Das ihr alle Herausforderungen mit Leichtigkeit meistern könnt und viele berührende und erhebende spirituelle Erfahrungen erlebt. Möge Swami Sivanandas Segen euch begleiten.

 

Möchtest du ein Teil unserer spirituellen Gemeinschaft werden?

Hier erfährst du mehr über die Yoga Vidya Gemeinschaft>>>

Informiere dich über das Zusammenleben in unserer spirituellen Lebensgemeinschaft>>>

Und hier findest du eine Übersicht der offenen Stellen bei Yoga Vidya>>>

Acharya Shaktipriya Juni 2013

Teamaufnahme 18.6.13

 

1 Kommentar zu “Neue Sevakas in Bad Meinberg

  1. Herzlichen Glückwunsch an Shaktipriya !! Und auch alle guten Wünsche für die neuen Sevakas, möge Euer neuer Wirkungskreis von guten Geistern begleitet sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.