Einzeltermine in der Psychol. Yogatherapie mit Medalasa Marlene Mensendiek

In der Psychologischen Yogatherapie haben wir eine neue Sevakasin: Medalasa Marlene Mensendiek ist eine erfahrene Yogalehrerin und Heilpraktikerin (Psychotherapie). Schon seit Jahren ist sie mit Yoga Vidya verbunden und hatte schon früher Einzelberatungen bei uns angeboten – nun freuen wir uns, dass sie in unserem Team mitarbeitet!

Medalasa hat Sozialarbeit und Pädagogik studiert und viele Jahre in diesem Bereich gearbeitet. Sie ist ausgebildet in Gesprächstherapie und Focusing (nach Gendlin), sie ist Entspannungskursleiterin und Yogapsychotherapeutin i. A.

In Einzelberatungen und Kursen möchte sie Menschen auf ihrem Weg zu größerer Achtsamkeit und Freude begleiten. Für ihre Klienten wünscht sie sich, dass sie körperliche und psychische Gesundheit erlangen und ihren ganz persönlichen spirituellen Weg finden.

Zu Einzelberatungen oder Kuren mit Medalasa kannst Du Dich informieren und anmelden unter: yogatherapie@yoga-vidya.de oder 05234-87-2250.

 

 

0 Kommentare zu “Einzeltermine in der Psychol. Yogatherapie mit Medalasa Marlene Mensendiek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.