Umzug in die Yogastadt

Om Namah Shivaya und Herzlich Willkommen hier in der Yogastadt Bad Meinberg, lieber Christoph!

Aus dem Blog www.karmakonsum.de
Ich hatte es im letzten Newsletter angedeutet, dass ich samt Familie seit diesem Monat in Bad Meinberg wohne. Unter Yogapraktizierenden ist der kleine Kurort im Teutoburger Wald durch das Yoga Vidya Seminarhaus mittlerweile europaweit bekannt. Hintergrund des Umzuges ist es, dass wir als Familie naturnäher wohnen möchten und auch die Nähe zu einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten suchen. Beides ist hier möglich.

mehr: http://www.karmakonsum.de/2012/08/31/umzug-in-die-yogastadt/

 

 

2 Kommentare zu “Umzug in die Yogastadt

  1. Om Om Om lieber Frank, liebe Rafaela,

    danke für die Willkommensgrüße. Wir freuen uns sehr Teil der Stadtentwicklung zu werden. Ich denke, da gibt es noch viel Potenzial Brücken zwischen Ashram und Stadt zu bauen.

    Om Shanti Shanti Shanti
    Christoph Ramdas

  2. Om Namah Shivaya, lieber Christoph,
    ich möchte mich dem Frank… anschließen.

    Du und deine Familie können bestimmt viel schönes und gutes in Bewegung bringen, allein mit eurem glücklichen Dasein, so dass die Yogastadt Yoga Vidya in Bad Meinberg sich intensiver weiter und inspirierend entwickelt. Es braucht Euch, kreative und fröhliche Menschen die aktiv helfen etwas ganz besonderes als Leitstern zu fördern wie spirituelles Wachstum in der Stadt Bad Meinberg.

    Sukadev… und Yoga Vidya ist ein ganz großer Segen für uns und für das Yoga. Danke!
    Om

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.