Spirituelle Entwicklung – Teil 5

Wie kann ich lernen mehr Freude zu erfahren? – Spirituelle Entwicklung, Teil 5

Sukadev antwortet auf die Frage eines Seminarteilnehmers: „Wie kann ich lernen, mehr Freude zu fühlen?“

Play
Er antwortet sehr ausführlich – spricht über absolute und relative Freude, über Temperamentakzeptanz. Eine Weise mehr Freude zu erfahren, ist sich der wahren Natur bewusst zu sein. Und ein weiterer wichtiger Aspekt ist, sein Temperament anzunehmen wie es ist. Dies ist der fünfte Vortrag aus der Vortragsreihe „Spirituelle Entwicklung“. Aufnahme aus dem Spirituellen Retreat bei Yoga Vidya Bad Meinberg im März 2012.

4 Kommentare zu “Spirituelle Entwicklung – Teil 5

  1. Om liebe Sonja,

    du kannst auch versuchen, den direkten Link zum Download zu nutzen bzw. zu verwenden.

    Om Shanti
    Omkara

  2. kann den podcast nicht abspielen. die anderen funktionieren, aber der nicht 🙁
    lieben gruß aus wien,
    sonja

    • Liebe Sonja,
      ich habe den Link gerade überprüft und bei mir funktioniert er. Überprüfe eventuell deinen Computer.

      Om Shanti
      Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.