Unicorn Rainbow Fest 2016

Am Dienstag wurden die Sevakas bei Yoga Vidya Bad Meinberg zu einer besonderen Festlichkeit eingeladen: Das Unicorn Rainbow Fest diente allen Anwesenden in besonderer Weise dazu, das Zusammensein in der Gemeinschaft zu genießen und um gemeinsam zu essen, zu tanzen, zu lachen und glücklich zu sein.

Um das traumhafte Wetter und das farbenfrohe Erwachen der Natur angemessen zu würdigen, ging es bei der Regenbogen- Einhorn-Party im geschmückten Anandasaal kunterbunt zur Sache. Das Motto ließ viel Gestaltungsfreiraum für das Outfit, der Dresscode lautete: bunt, unique & unicorn chic. Es gab Farben und Muster in allen Variationen und Formen. Manche schmückten sich eher naturverbunden, andere ließen ihrer knallbunten Kreativität freien Lauf. 

Einhörner, Clowns, Fehen und besonders viele bunte Fabelwesen zeigten sich in den schönsten Farben. Ab 18.30 Uhr wurde der Abend mit einer vegan-vegetarischen Grillsession eingeleitet. Bunte Salate, Veggie-Würstchen vom Grill und erfrischende Cocktails a la „Hanuman Shot“ (Virgin natürlich) wurden vom lieben Küchenteam zubereitet. Im Anschluss gab es für Alle erfrischendes, veganes Eis aus der Bad Meinberger Eisdiele von Frank Roland.

Gestärkt konnte nun die schön dekorierte Tanzfläche genutzt werden. Diskokugel, Nebel und natürlich tolle Beats von unserem ‚DJ Neuner‘ lockten alle bewegungsfreudigen Menschen (und andere Wesen) in den Anandasaal. Auf der Terasse konnte das Sommerwetter bis in die späten Abendstunden genossen werden. Sitzecken aus Decken und Kissen und die liebevolle Dekoration erzeugten eine besonders gemütliche Atmosphäre und es machte Spaß den Abend zusammen ausklingen zu lassen. Nach dieser gelungenen Party hoffen wir ganz stark auf ein kommendes Einhorn-Revival!

Vielen Dank an Satyadevi, Jasmin, das Küchen-Team und an alle, die dieses Event so wunderbar bunt und spaßig haben werden lassen.

Om Shanti

[von Nathalie Dahler]

Vielen Dank an Mandalasa für die stimmungsvollen Fotos: 

 

1 Kommentar zu “Unicorn Rainbow Fest 2016

  1. Die Fotos sind wirklich zauberschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.