Es war viel los beim Tag der offenen Tür in Bad Meinberg

Im Seminarhaus Yoga Vidya begrüßten wir am Sonntag viele Gäste. Der Himmel war Wolken behangen, aber wir wissen ja,  hinter den Wolken scheint immer die Sonne. Die Luft war voller Kraft, ab und zu verzauberte ein leichter Regen die Atmosphäre und der Wind wehte mild zur Begrüßung. Der 8. Januar war genau der richtige Tag im neuen Jahr für einen Sonntagsausflug. Und dafür gab es auch genau das passende Ziel. Bei Yoga Vidya gab es nämlich am Sonntag wieder Tag der offenen Tür.

Über 200 Gäste nutzten die Gelgenheit gleich im neuen Jahr, sich das Yoga- und Seminarzentrum genauer anzusehen, sich zu informieren, kostenlos an Yogastunden, Meditationen und Vorträgen teilzunehmen und die Leckereien rund um die Uhr vom Bio-Vollwert-Buffet zu genießen. Es gab eine Tompola, die Gewinner wurden gleich am Abend im gemeinsamen Abendsatsang gezogen. Viel Freude kam auf.

Da sah man mal wieder viele neue Gesichter auf den Yoga Vidya Fluren: Familien, Teenager mit Neugierde auf Yoga, Nachbarn, die sich das Zentrum um die Ecke mal von innen ansehen wollten und Senioren auf der Suche nach sanften Trainingsmöglichkeiten – wie gut, dass im Programm für alle etwas dabei war und sogar die Kinder mit der Ganesha-Kinderwelt ihre eigene Yogawelt entdecken konnten. Eine besondere Gelegenheit war dieser Tag auch, um das Seminarhaus Shanti mal von innen zu sehen. Denn hier finden immer mehr und größere Veranstaltungen statt. Das Seminarhaus Shanti wird von unseren Gästen ganz toll und freudig angenommen und geschätzt, da es mit seinen schönen Besonderheiten, wie unser kleine “Hallenschwimmbad” das wir zusammen mit dem angemieteten Rehazentrum Bad Meinberg betreiben, und das Cafe “Maya”, wirklich einmalig für ein Yoga Ashram/Seminarhaus ist.

Rausfahren, Yoga üben, sich informieren, gesund schlemmen und dann gleich rüber in den Park und die schöne Natur im Januar genießen – so schön und wohltuend kann ein Sonntag sein. Wir freuen uns über alle, die bei dieser Gelegenheit ihren Weg zu Yoga Vidya gefunden haben. Vielen Dank für Euer Interesse für Yoga, wir werden weiter für Euch da sein. YogaHarmonie für Körper, Geist und Seele

1 Kommentar zu “Es war viel los beim Tag der offenen Tür in Bad Meinberg

  1. Om Om Om

    Eine kleine Korrektur zum Beitrag “Tag der offenen Tür”. Ich schrieb über 200 Teilnehmer kamen zu besuch.
    Wie Sukadev uns dankend informierte, hatten wir am vergangenen Sonntag einen großartigen Tag der offenen Tür. Es waren über 300 Teilnehmer, eventuell sogar 500 Teilnehmer hier.

    Sukadev hat allen Sevakas Dankesworte geschrieben für den großen Einsatz zum Tag der offenen Tür.

    😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.