Lächeln

[/caption]

 

Lächele, und du bekommst ein Lächeln zurück. Ob du durch den Park, auf der Straße, durch den Supermarkt gehst oder bei deinem Arbeitsplatz deinen Kollegen begegnest…lächle sie an.
Lächeln macht das Leben leichter und schöner…
Glückshormone werden dabei freigesetzt. Stress wird abgebaut.

Auch in der Yogatherapie wird Lachen eingesetzt.
Und was machst du, wenn du kein Lächeln zurück bekommst?
Weiterlächeln…

Wer am verlässlichsten dir zurücklächelt? Dein Spiegel 🙂
Om Shanti Satyadevi
Wenn du im Haus Yoga Vidya mal so richtig viiiel lachen möchtest, dann kannst du, wenn du Yogalehrer bist, bei uns einen Lachyoga Kurs besuchen.
Klicke hier: Lachyoga Yoga Vidya

5 Kommentare zu “Lächeln

  1. Ja, das ist eine der großen Mudra im Yoga, darin steckt eine Botschaft und viel Energie.
    😀

    Noch was zum Schmunzeln
    http://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/hund-und-ferkel

  2. Satyadevi

    Oh ja, wie war das doch gleich mit dem Selbst…. Wir sind alle eins, wenn wir einen anderen anlächeln, lächeln wir uns immer selber an. Wenn andere uns anlächeln, lächeln sie sich immer selber an. Vielleicht sollten wir die ganze zeit lächeln. 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  3. Liebe Satyadevi,
    danke das du zurück fragst.
    Ja, ich meine, der verlässlichste der zuverlässig zurück lächelt ist das “Selbst”

    😀 😀

  4. Satyadevi

    Liebe Rafaela,
    meinst du deinen Smily 🙂 Meiner lächelt auf jeden Fall zurück :-).
    Oder meinst du noch jemand anders… Liebe Grüße Om Shanti Satyadevi

  5. Om liebe Satya Devi,
    ach…, wieder ein schöner Beitrag von dir.

    Weißt du, es gibt noch ein zuverlässiger der immer zurücklächelt, da der Spiegel auch mal beschlagen sein kann?

    😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.