Was der Landrat über Yoga Vidya sagt

Nach vielen Wochen Vorbereitung und dank der Hilfe von unzähligen Freunden und Unterstützern konnte letzte Woche bei Yoga Vidya in Bad Meinberg ein neues offenes Haus für Friedensenergie seine Türen öffnen: Das Seminarhaus Shanti. Zum Tag der offenen Tür kamen Besucher aus aus allen Orten der Umgebung, um das großzügige Gästehaus mit seinen hellen Räumen und der freundlichen Atmosphäre zu besichtigen.

Bei so einem Anlass fehlten natürlich auch die örtlichen Honoratioren nicht. Landrat Friedel Heuwinkel und Bürgermeister der Stadt Horn-Bad Meinberg, Eberhard Block zeigten sich beeindruckt ob des neuen Konzeptes für die ehemalige Parkklinik. Klassische Kuren und das uralte Heilwissen von Yoga und Ayurveda, diese Kombination könnte ein vielversprechendes Konzept für eine neue, machbare Gesundheitspolitik sein, darin waren sich alle einig. Zum Start der Zusammenarbeit gab es darum auch jede Menge Unterstützung und gute Wünsche von allen Seiten.

Hier die Eröffnungsrede von Landrat Friedel Heuwinkel im Video:

Das Seminarhaus Shanti ist ein non profit Gästehaus. Es steht allen Menschen und Gruppen offen, die hier gemeinsam arbeiten, sich austauschen, entspannen und dabei einen Beitrag zu Frieden und gegenseitigem Verständnis in dieser Welt leisten wollen. Die Räumlichkeiten können ab sofort von Gruppen von 5 bis 300 Menschen für Seminare, Tagungen, Kongresse und andere Veranstaltungen angemietet werden. Weitere Informationen zum Haus gibt es hier >>

0 Kommentare zu “Was der Landrat über Yoga Vidya sagt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.