Zwischen den Jahren im Yoga Vidya Ashram

Weihnachten, Silvester und die Zeit dazwischen verbringen viele Yogis gerne in einem Yoga Vidya Ashram, mit Gleichgesinnten. Wenn du auch diese Sehnsucht nach einem Ort der Gemeinsamkeit, des Friedens und sinnvoller Aktivität hast, dann verbringe diese heilige Zeit gerne mit uns, in einem unserer Yoga Vidya Ashrams, z.B. in  Bad Meinberg.

Hier gibt es noch freie Plätze, als Individualgast oder zu besonderen Seminaren. Bitte beeile dich, weil besonders die Tage ab Weihnachten und bis Neujahr schnell ausgebucht werden.

Die Atmosphäre um die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel ist jedes Jahr aufs Neue immer wieder eine ganz besondere Möglichkeit, in die Kraft der eigenen Mitte zu kommen – und dabei dennoch den Zusammenhalt und die Freude des Miteinander zu teilen.

Du kannst als Individualgast, alleine, mit Familie und/oder Freunden kommen. Wir heißen dich herzlich willkommen! 🙂

An den Weihnachtsfeiertagen und zum Jahreswechsel finden viele schöne Events statt, z.B. Mantrayogastunden und Konzerte mit Mudita, Hagit und Band, The Love Keys, Janin Devi und Andre Maris, Gauri & Friends.

… außerdem gibt es veganes Festessen, unseren warmherzigen Weihnachts-Satsang, Geschenke, die große Silvester-Puja und vieles mehr. Die Stimmung ist an diesen Tagen immer sehr kraftvoll, die Atmosphäre herzlich und gelassen.

Natürlich kannst du dich in dieser Zeit auch z.B. in unserem Shivalaya Retreat-Center wunderbar auf das Wesentliche besinnen oder dich mit viel Meditation und eigener Yogapraxis besonders gut nach innen wenden.

Reichhaltiges Rahmenprogramm

Wie immer wird das Angebot für unsere Individualgäste abgerundet durch tägliche Yogastunden auf Anfänger-Niveau, Mittelstufe und fortgeschrittene Mittelstufe. Auch kannst du beim Nordic Walking mitmachen, bei den geführten Spaziergängen deine Seele baumeln lassen, dich während einer Klangreise entspannen, und noch mehr.

In jedem Fall bietet dir der Aufenthalt als Individualgast im Bad Meinberger Ashram viele Möglichkeiten, um die kommenden Tage – wenn du willst sogar Wochen – für dich positiv zu nutzen.

Seminare zwischen 21.12.2019 – 06.01.2020 →

Alle weiteren Seminare, Ausbildungen, Angebote, Specials und Events in dieser Zeit findest du unter folgendem Link:

Weitere Infos zu unseren Specials zur Weihnachtszeit findest du hier →

Rama lädt dich ein:

Rama singt Weihnachtslied

🎄🙏🎶 Rama singt für uns ein schönes Weihnachtslied. 🎄🙏🎶 Ahimsa, Frieden, Gemeinschaft… “Es gibt keinen Weg zum Frieden. Der Frieden ist der Weg” (Gandhi). <3 ➡️ Verbringe mit uns im Yoga-Ashram, zusammen mit der Gemeinschaft, besinnliche und friedliche Feiertage. Wenn du Lust auf Mantrasingen, Meditation, Praxis & eine yogische Atmosphäre hast, melde dich heute noch an. Es gibt noch freie Zimmer & Betten! 🙂 <3 Telefon: 0049 (0) 5234 87-0, Email: rezeption@yoga-vidya.de, www.yoga-vidya.de/seminare/ort/bad-meinberg [Alle Ashrams: www.yoga-vidya.de/seminare]

Gepostet von Yoga Vidya am Donnerstag, 22. November 2018

Rama lädt dich in den Yoga-Ashram ein! 🙂

Komm vorbei: Weihnachten & Silvester bei Yoga Vidya – auch bei Yoga Vidya Bad Meinberg haben wir noch Plätze frei. Buchung Individualgast oder für ein Seminar: Telefon: 0049 (0) 5234 87-0, Email: rezeption@yoga-vidya.de, www.yoga-vidya.de/seminare/ort/bad-meinberg [Alle Ashrams: www.yoga-vidya.de/seminare]

Gepostet von Yoga Vidya am Mittwoch, 21. November 2018

0 Kommentare zu “Zwischen den Jahren im Yoga Vidya Ashram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.