Wie bereite ich meine nicht-vegane Umwelt darauf vor, dass ich jetzt so lebe, ohne dass dies zu großen Konflikten führt? Kurzvortrag auf Video

Wie bereite ich meine nicht-vegane Umwelt darauf vor, dass ich jetzt so lebe, ohne dass dies zu großen Konflikten führt? Darauf erhältst du hier Antworten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Erfahre einiges zum Thema ” Wie bereite ich meine nicht-vegane Umwelt darauf vor, dass ich jetzt so lebe, ohne dass dies zu großen Konflikten führt?” in dieser Kurzabhandlung.

Wenn du deine Ernährung umstellt, dann braucht deine Umgebung etwas Zeit sich daran anzupassen. Hier bekommst du ein paar Tipps, wie du mit deinen Mitmenschen umgehst, wenn du vegane wirst oder geworden bist. Der Yogalehrer Sukadev geht auf Fragen ein rund um Vegan, Teil des Themenbereis Yoga Ernährung.

Weitere Infos:

 

0 Kommentare zu “Wie bereite ich meine nicht-vegane Umwelt darauf vor, dass ich jetzt so lebe, ohne dass dies zu großen Konflikten führt? Kurzvortrag auf Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.