Willkommen, Bienvenue, … नमस्ते Namaste!!!

Harmonium Musik Mantra Winter Festival

Es ist so weit. Der (imaginäre) Vorhang lüftet sich bald und das (nicht imaginäre) Musikfestival geht gleich los! Der (wieder imaginäre) Startschuss ertönt (nicht wirklich!) heute um 19 Uhr! Ein facettenreiches Klangpotpurri erwartet uns. In beschwingenden Konzerten und bereichernden Workshops.

Eine leichte Aufgeregtheit liegt in der Ashramluft…

…und eine seltsame Stille liegt über dem Sivanandasaal.

Die Instrumente stehen verwaist.

Und die Bhaktibühne steht da vorm Café Maya, noch unsicher was sie hier soll.

Die Regler am Mischpult sind noch genullt. Sieh, ein Löwenzahnsämelein hat sich verfangen. Möchte es hier gar Wurzeln schlagen?

Da hat das Löwenzahnsämelein sich einen wahrhaft günstigen Platz ausgesucht, denn …

….so ist es bei gleich bei der Eröffnung um 19h nah dabei.

Das erste Konzert geht dann auch um 19.30h los mit Indigo Masala! Mit ihren virtuosen Musikschöpfungen schicken sie uns auf die Reise. Überraschungen für den Geist sind vorprogrammiert.

Weiter geht es dann um 21h mit Nawab Khan & The Mantra. Nawab Khan, ein klassischer Rajasthani-Musiker aus Jodhpur, und seine Brüder nutzen persische und kaschmirische Santour, Sarangui, Stimme und Tabla, um uns durch das heilende und gefühlvolle Labyrinth der indischen Musik zu führen.

Rrrrrrrrrrrr. Gänsehaut!


Das gesamte Programm und weitere Infos findest du hier:

0 Kommentare zu “Willkommen, Bienvenue, … नमस्ते Namaste!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.