Yoga für Anfänger – neu auf DVD

Was ist zur Zeit in der Yoga Vidya Boutique los? Und im Yoga Vidya Verlag? Da erscheint doch gerade ein neues Produkt nach dem anderen.

Richtig. Das Boutique-Team und der Herausgeber hilfreicher, praktischer und schöner Yoga- und Ayurveda-Produkte befinden sich gerade in einer richtigen Erneuerungsphase. Damit der gute alte Yoga Vidya Shop in Zukunft noch ein bisschen frischer, zeitgemäßer und abwechslungsreicher daher kommt.

Dazu gehört auch eine neue Yoga-Bekleidungs-Serie, die sich derzeit noch in der Entwurfs- und Produktionsphase befindet und die nächstes Jahr in den Laden kommen soll. Oder der neue Anuloma-Viloma-Timer als praktischer Helfer für die Wechselatmung. Oder die neuen Hatha Yoga Stunden auf DVD.

Alles ein bisschen moderner und vielleicht auch praktischer. Ganz im Fluss der Zeit und selbstverständlich immer im Fluss des Yoga Weges. Wie die Yogastunden für Anfänger (mit oder ohne Vorkenntnisse) mit Sukadev, Carlotta, Lakshmana und Kerstin, die ab sofort als DVD im Shop erhältlich sind.

Da wünschen wir allen Yoga Vidya Fans viel Freude beim Reinschauen und Mitmachen. Wir sind gespannt auf Eure Rückmeldung zu den Neuerungen in der Yoga Vidya Boutique.

Zu den neuen DVD’s im Yoga Vidya Online Shop >>

1 Kommentar zu “Yoga für Anfänger – neu auf DVD

  1. Ich meine, dass der Blog immer aktueller wurde mit seinen vielen schönen, insirierenden, erhebenden Informationen, dazu noch mit den vielen wunderbarsten Yogastunden für Zuhause, Vorträgen, und Tipps rund um Yoga, so entwickelte sich der Blog zu einem spirituellen Internet-Ashram. Und diese schöpferische Energie breitete sich auch auf andere Bereiche aus.
    Trotzdem, die drei wichtigste Dinge im Yoga bleiben –
    von Swami Sivananda:
    „Üben, üben, üben“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.