Yoga Kongress 2011 Eröffnungsansprachen

Die Eröffnungsansprachen des Yoga Kongresses in Bad Meinberg am 11.11.11 zum Thema

„Yoga und Meditation – Altes Wissen schafft neue Wissenschaft“.

Es sprechen u.a. Volker Sukadev Bretz für Yoga Vidya, Herr Prof. Albertin vom Meinberg e.V. und Frau Anke Peithmann vom Landesverband Lippe.
Wiederum unter der Schirmherrschaft der Indischen Botschaft wurde das grosse Event mit Vertretern aus Presse und Lokalpolitik festlich eröffnet. Über 70 namhafte Wissenschaftler und Forscher präsentieren ihre Untersuchungsergebnisse zu Wirkungen von Yoga und Meditation. Praktische Workshops lassen die Gäste direkt an diesem Wissen teilhaben und die positiven Wirkungen und im besten Sinne des Wortes auch „Wellness“ erfahren.

2 Kommentare zu “Yoga Kongress 2011 Eröffnungsansprachen

  1. Premayjoti

    Beeindruckend!

  2. Danke, dass ihr das so schnell ins Netz gestellt habt. So können auch alle, die nicht am Kongress teilnehmen konnten, einen Eindruck bekommen. Ich bin gespannt auf die weiteren Kongress-Videos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.