Yoga Therapie Beitrag zum Thema „Probleme in der Halswirbelsäule“

FRAGE:

ich habe mir vor ein paar Tagen ein sehr schmerzhaftes Cervicalsyndrom in linken Bereich der oberen Halswirbelsäule zugezogen. Der grosse Trapezmuskel hat sich sehr schmerzhaft verkrampft.
Welche Übungen kann ich ausführen, um meine Muskulatur im Hals-Nackenbereich zu stärken und welche Übungen sollte ich besser erst einmal nicht ausführen?

Unsere Antwort auf diese Frage findest du hier…

yoga-fur-den-nacken

Om Shanti und viele Grüße aus Bad Meinberg

euer Yogi Heinz / www.yogatherapie-portal.de

Neu: www.yogatherapie-kur.de

körperorientierte Yoga Therapie Seminare / psychologische Yoga Therapie Seminare

Yoga Therapie Gruppe Yoga Therapie Forum Yoga Therapie Blog

0 Kommentare zu “Yoga Therapie Beitrag zum Thema „Probleme in der Halswirbelsäule“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.