Yoga Therapie Erfahrungsbericht: Yoga nach Stress und Erschöpfung

Erfahrungsbericht von Christina

Ich heiße Christina und bin 42 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kindern im Alter von 16, 15 und 14 Jahren. Mein ganzes Leben bin ich immer gerannt, habe versucht es allen Recht zu machen in Familie, Haus und Beruf. Ich war bis vor 1 Jahr Vollzeit berufstätig bis mein psychischer Absturz kam. Mein Geist wollte einfach nicht mehr und sehnte sich nur noch nach Ruhe. Ich habe regelrecht Raubbau mit meiner Seele und meinem Körper getrieben…“ hier weiterlesen…

 

Om Shanti und viele Grüße aus Bad Meinberg

euer Yogi Heinz / www.yogatherapie-portal.de

Neu: www.yogatherapie-kur.de

körperorientierte Yoga Therapie Seminare / psychologische Yoga Therapie Seminare

Yoga Therapie Gruppe Yoga Therapie Forum Yoga Therapie Blog

0 Kommentare zu “Yoga Therapie Erfahrungsbericht: Yoga nach Stress und Erschöpfung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.