Die Göttliche Mutter – mp3 Vortrag mit Sukadev

Geschichten aus der „Devi Mahatmyam“, des großen indischen Epos zur Verehrung der Göttlichen Mutter. (1) Der König und der Kaufmann. (2) Wie die Welt entstand. Weitere Geschichten in den nächsten Folgen… Mitschnitt aus einem Workshop mit Sukadev Bretz im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.

Play

2 Kommentare zu “Die Göttliche Mutter – mp3 Vortrag mit Sukadev

  1. Liebe Ute,
    am 12.6. und 19.6. kommen ja die Fortsetzungen dieser Geschichten – du darfst gespannt sein 🙂

    Om Shanti
    Liebe Grüße

    Sukadev

  2. Lieber Sukadev,

    mir gefällt es immer wieder, wie Du es verstehst den Sinn des Yoga über Geschichten herüber zu bringen.
    Leider ist dieses mal der Beitrag nicht ganz zu Ende aufgenommen. Was sagt jetzt zum Schluss der Rishi zum König und Kaufmann???????

    Liebe Grüße
    und bis Freitag
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.