Yoga – Zitat des Tages

„Du bist niemals allein, du bist niemals ungeschützt. Gott ist immer da und passt in jedem Moment auf dich auf.“

Swami Sivananda

2 Kommentare zu “Yoga – Zitat des Tages

  1. Ginderbread fuer das LG500?…

    Hey ein sehr schöner Blog! Ich werde Bookmarken Ihren Blog und ihren Feed abonieren…

  2. Es gibt eine schöne Geschichte, die ich in ein paar Sätzen erzählen möchte.
    Es war einmal ein Aspirant, er sah besonders wenn er glücklich war immer eine zweite Spur neben sich. Als es ihm mal nicht gut ging, sah er nur noch eine Spur und er dachte, Gott hat mich verlassen obwohl ich Gott jetzt am nötigsten bräuchte, er war darüber sehr traurig. Als er nach einem langen und guten Leben in das reich Gottes zurück kehrte, fragte er Gott: “Als ich glücklich war habe ich immer deine und meine Spur gesehen, aber als es mir nicht gut ging, war nur noch ein Spur da, warum hast du mich als ich dich am nötigsten gebraucht hätte verlassen?” Gott antwortete: “Mein geliebtes Kind, ich war dein ganzes Leben neben dir, als es dir nicht gut ging habe ich dich getragen, daher hast du nur eine Spur gesehen.

    „Du bist niemals allein, du bist niemals ungeschützt. Gott ist immer da und passt in jedem Moment auf dich auf.“
    Swami Sivananda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.