Yoga Video „Yoga Atemübungen Kapalabathi und Wechselatmung“

direkt zum Video
Yoga Atemübungen zum Mitmachen: Mit Kapalabhati lädst du dich mit neuer Kraft auf, mit der Wechselatmung bringst du deine Energien ins Gleichgewicht und bekommst neue Konzentration. Mache gleich am PC mit! Zwar lernst du gerade Atemübungen am besten bei einem Yogalehrer. Aber hier kannst du es schon mal ausprobieren.

euer Yogi Heinz Pauly
Infos zur Yogatherapie: www.yogatherapie-portal.de
Infos zu Yogatherapie Kuren: www.yogatherapie-kur.de

4 Kommentare zu “Yoga Video „Yoga Atemübungen Kapalabathi und Wechselatmung“

  1. Liebe Madeleine,
    leider kommt die Antworten für dich sehr spät, ich hoffe sie erreichen dich noch.
    Ich kann dir wie Heinz sehr empfehlen im Forum der Yogatherapie Gruppe nochmals deine Frage zu stellen.

    Vorab zwei Link

    http://mein.yoga-vidya.de/group/yogatherapie/forum/topics/asthma-1
    http://mein.yoga-vidya.de/forum/topics/yogauebungen-bei-bronchialem

    Om Liebe Grüße Rafaela

  2. Liebe Madeleine,

    wenn du mehr Antworten zu deiner Frage bekommen möchtest, kannst du die Frage auch im Forum der Yogatherapie Gruppe stellen. Die Gruppe hat zur Zeit 820 Teilnehmer und die meisten Fragen werden kompetent beantwortet.

    Der Link zur Yogatherapiegruppe: http://www.mein.yoga-vidya.de/group/yogatherapie

    Om Shanti und viele Grüße

    Heinz

  3. Liebes Vidya-Team
    Ich habe eine Schülerin mit Asthma (hauptsächlich verbunden mit Infekten/Heuschnupfen) Wir üben zur Zeit die Wechselatmung und ich bin nicht sicher, ob diese Atemübung gut ist bei Asthma. Ich habe gelesen, dass Ujjayi nicht so geeignet sei für Asthmatiker aber über Nadi Shodana habe ich leider nichts gefunden. Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Ganz herzliche Grüsse
    Om Shanti
    Madeleine

  4. O , sehr sehr schönes Video!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.