Yogalehrer Puja am 8.1.2009

 
Gestern Abend hatten wir eine wunderschöne, herzöffnende 20.00 Uhr Puja mit Sukadev. Besonders begeistert bin ich davon, dass jemand Fotos gemacht hat und ich somit auch ein Foto von mir bei der Puja habe:-), zur Erinnerung an diesen besonderen Moment. Herzlichen Dank, der edlen Spenderin.

img_7444a.jpg

Puja ist ein fester Bestandteil der Yogalehrerausbildung. Immer in der 3. Ausbildungswoche. Es gab viele Gäste, die mitgefeiert haben.

img_7457a.jpg

Ab heute werden dann 140 Menschen von der 2-Jahres-Yogalehrerausbildung  kommen, um sich prüfen zu lassen. All denjenigen drücken wir fest die Daumen und habt nicht zu viel Ärger im Straßenverkehr auf dem Weg ins Haus Yoga Vidya Bad Meinberg oder Lampenfieber oder Angst vor der Prüfung.Falls doch schaut doch einfach noch mal die Ärgertransformation oder die Lampenfieber-Transformation Videos an:-).

Alles Gute. Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini



0 Kommentare zu “Yogalehrer Puja am 8.1.2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.