YVS475 – Hatha Yoga Pradipika – 4. Kapitel Einführung

Play

In diesem letzten, 4. Kapitel der Hatha Yoga Pradipika will Svatmarama uns in seinem Werk zur Erleuchtung führen, führt uns durch weitere Techniken, z.B. Meditationstechniken, wie der Shambavi Mudra Meditation und er zeigt unter anderem die verschiedenen Stufen zur Erleuchtung auf – die Erfüllung von Hatha Yoga. Er fasst zusammen, warum das Üben von Hatha Yoga für uns so wichtig ist. Hierüber spricht Sukadev unter anderem in dieser Einführung in das 4. Kapitel der Hatha Yoga Pradipika aus der Reihe „Hatha Yoga Pradipika“, die zur Vortragsreihe „Yoga Vidya Schulung – Der ganzheitliche Yogaweg“ gehört und Teil des zweiten Jahres der zweijährigen Yogalehrerausbildung ist.

0 Kommentare zu “YVS475 – Hatha Yoga Pradipika – 4. Kapitel Einführung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.