Zeit zur Sinnsuche?

Weihnachten ist mal wieder fast vorbei, gleich ist Silvester, das neue Jahr und dann? Neben der Feierei ist der Jahreswechsel traditionell auch die Zeit des Innehaltens, des Nachdenkens über das Wichtige im Leben, über den Lebensweg, über das, was wir erreicht haben und in Zukunft erreichen möchten. So finden bei Yoga Vidya jetzt viele Seminare statt, die sich mit diesen Themen beschäftigen.

 

Bei Yoga Vidya Bad Meinberg gibt es zum Beispiel vom 27.-29.12.13 Loslassen – Neu starten – Zukunft neu gestalten, über Silvester vom 29.12.13-3.1.14 Wandlung und Neubeginn und vom 3.-5.1.14 Mein Dharma – meine Lebensaufgabe. Viele weitere Seminare mit ähnlichen Themen – auch in den anderen Yoga Vidya Seminarhäusern und den Yoga Vidya Stadtzentren  – findest Du unter Selbsterfahrung oder Psychologische Yogatherapie.

Du hast keine Zeit für ein Seminar? Dann probiere doch eine entspannende Yogastunde auf dem Portal der Psychologischen Yogatherapie aus.

Wir wünschen Dir einen guten Start ins Neue Jahr!!

 

0 Kommentare zu “Zeit zur Sinnsuche?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.