Business Yoga Kongress: Videos online

Der erste deutsche Kongress für Business Yoga war eine sprudelnde Quelle neuer Ideen und Konzepte für eine Welt, in der die Wirtschaft den Menschen dient und nicht die Menschen der Wirtschaft. Und ja, das Fazit lautete: Es ist möglich und machbar. Es gibt Firmen, Verbände und medizinische Einrichtungen, die nach diesem Ideal wirtschaften. So gut wie alle von ihnen arbeiten mit Erfolg und der vollen Unterstützung ihrer begeisterten Sevaka.

Wer bei den Workshops, Talkrunden, Praxisstunden und Vorträgen nicht dabei sein konnte oder den einen oder anderen Beitrag noch einmal ansehen hören möchte, findet ab sofort in der Yoga Vidya community einige Video-Mitschnitte vom Kongress. Einfach hier klicken oder im unter Videos/Vorträge suchen. Fotos findet ihr unter den Foto Alben, Titel Business Yoga Kongress 2010. Weitere Mitschnitte folgen demnächst unter gleicher Adresse.

PS  Für die Mitglieder des BYV – Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen – gibt es diese und weitere Mittschnitte auch online als mp3 zum Herunterladen.

0 Kommentare zu “Business Yoga Kongress: Videos online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.