Seminare mit Sukadev


Sukadev Volker Bretz ist Gründer und spiritueller Leiter von Yoga Vidya. Mit seiner humorvollen Art und großartigem Wissens- und Erfahrungsschatz kann er auch komplizierte Zusammenhänge weitergeben und Yogainteressierte zu intensiver Praxis inspirieren. Wir freuen uns besonders bei Yoga Vidya Bad Meinberg, dass er hier viele Seminare und Ausbildungen unterrichtet und so viele Menschen in den besonderen Genuss kommen können, von seinem Wissen zu profitieren. Nutze die Gelegenheit und lasse dich von Sukadev inspirieren und dich zu neuen Erkenntnissen führen.

Sukadev ist Autor mehrerer Bücher, sein neuestes „Der Königsweg zur Gelassenheit“ ist im letzten Jahr erschienen. Bereits als Kind hat er Spiritualität erfahren; als Jugendlicher übte er bereits Techniken des mentalen Trainings und Meditation. 12 Jahre lebte Sukadev in Yogazentren seines Meisters Swami Vishnu-devananda, der ihn durch intensive spirituelle Praxis zu tiefer Erfahrung und Einsicht führte.

1992 gründete Sukadev Bretz die Yoga Vidya Zentren, um einen ganzheitliches, lebensnahes Yoga zu lehren. Es gibt inzwischen 4 große Yoga Vidya Ashrams, über 90 Yoga Vidya Stadtzentren und über 10.000 ausgebildete Yogalehrer. Erlebe den dynamischen Begründer einer der führenden Yoga Bewegungen Europas live in seinen Seminaren:

Seminare, Aus- und Weiterbildungen mit Sukadev bis Ende April 2015

Der spirituelle Weg 13.-15.3. Yoga Vidya Bad Meinberg
Erfolg im Leben uns Selbstverwirklichung 20.-22.3. Yoga Vidya Bad Meinberg
Gelassenheit entwickeln 27.-29.3. Yoga Vidya Nordsee
Pranayama – Yogalehrer Weiterbildung 29.3.-3.4. Yoga Vidya Bad Meinberg
Yogalehrer Weiterbildung: Yoga für Menschen mit besonderen Beschwerden 5.-12.4. Yoga Vidya Bad Meinberg
Kundalini Yoga Fortgeschrittene 24.-26.4. Yoga Vidya Westerwald

alle Seminare, Aus- und Weiterbildungen mit Sukadev im Jahr 2015 findest du hier:

https://www.yoga-vidya.de/seminare/leiter/sukadev-bretz.html

Hier findest du mehr Informationen über Sukadevs neuestes Buch „Der Königsweg zur Gelassenheit“.

0 Kommentare zu “Seminare mit Sukadev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.