Zu Besuch im Westerwald…

Nach einem guten halben Jahr in Bad Meinberg, hat es Marcel, Küchenchef in BM, wieder in den Westerwald gezogen. Hier fing er vor ca. zwei Jahren als Koch in der Küche an, wechselte dann in die Seminarplanung um dann im April diesen Jahres nach Bad Meinberg zu gehen. Mit 24 anderen Teilnehmer/innen nimmt Marcel an der Entspannungskursleiterausbildung mit Padmakshi teil und, wie es als Sevaka bei Yoga Vidya so ist :), wurde er von der Seminarplanung direkt zum Jaya Ganesha-Singen eingetragen. Marcel nimmts gelassen und singt gleich auch noch das Maha Mantra.
Marcel: “Ich freue mich wieder hier zu sein und genieße die Idylle und die ruhige, familiäre Atmosphäre des Hauses. Mir fällt auf, dass ich hier tiefer in die Meditation komme.”

0 Kommentare zu “Zu Besuch im Westerwald…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.