Jubilare und eine neue Bereichsleiterin in BM

Wir haben eine neue Bereichsleiterin! Mona ist seit 8Jahren bei Yoga Vidya im Haus Bad Meinberg. Da sie die meiste Zeit davon als Teamleitung an der Rezeption verbracht hat, ist sie für viele ein bekanntes Gesicht. Als Bereichsleiterin wird sie nun verantwortlich sein für die Bereiche Ayurveda, Yogatherapie und psychologische Yogatherapie sowie Küche. Mona freut sich über das Vertrauen, dass ihr ausgesprochen wird und auch auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen, die auf sie warten. 

Wir wünschen ihr Swami Sivanandas reichen Segen für dieses neue Tätigkeitsfeld.

Einweihung Mona

 .

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Außerdem wurden letzte Woche, in der Sevakaversammlung, die folgenden Jubilare geehrt:

Heinz kommt ins 8. Jahr

Lisa kommt ins 7. Jahr 

Anja kommt ins 2. Jahr

Barbara kommt ins 2. Jahr

Durga Devi kommt ins 2. Jahr

Sukadev sprach allen Jubilaren seinen Dank aus und wünschte ihnen auch weiterhin  viel Erfolg und Swami Sivanandas Segen!

Jubilare April 2013

 

 

0 Kommentare zu “Jubilare und eine neue Bereichsleiterin in BM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.