80 Verzweiflung als Chance

Play
Heute beginnt eine neue Reihe im Yoga Psychologie Podcast. Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, wird über Verzweiflung als Chance sprechen. Es werden kürzere Hörsendungen sein, die Impulse geben für einen besseren Umgang mit Verzweiflung, siehe den Artikel wiki.yoga-vidya.de/Verzweiflung. Dies ist Ausgabe 80 des Yoga Psychologie Podcasts, dem Podcast rund um Psychologie und Psychotherapie vom Standpunkt des Yoga aus. Vielleicht wunderst du dich, dass das jetzt der 80. Podcast ist, wo doch der letzte die Nummer 36 hatte. Aber die Nummer 36 war der 36. Podcast zum Thema Angst. Dies ist nun die 80. Folge des Yoga Psychologie Podcasts. Mehr Infos zur Yoga Psychologie auf www.yoga-vidya.de/yoga-psychologie.html. Mehr zum Thema Verzweifelung findest du im Yoga Wiki unter dem Stichwort Verzweifelung.

0 Kommentare zu “80 Verzweiflung als Chance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.