88 Hochmut kommt vor dem Fall – Umgang mit einem schwierigen Gefühl

Play
Ein deutsches Sprichwort sagt: Hochmut kommt vor dem Fall. Erfahre hier einiges über Hochmut, ein ziemlich vielschichtiges Gefühl. Hochmut kann sich äußern als bzw. kann Arroganz und / oder Dünkel sein. Hochmut kann aber auch übersteigertes Vertrauen bzw. übersteigerter Optimismus sein. Erfahre in diesem Podcast mehr über Hochmut und wie du mit deinem eigenen und Hochmut anderer Menschen umgehen kannst. Mehr zu diesem Thema im Yoga Wiki unter wiki.yoga-vidya.de/Hochmut und unter Hochmut kommt vor dem Fall. Dies ist die 88. Ausgabe des Yoga Psychologie Podcasts von und mit Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya. Mehr Infos zu Yoga Psychologie und über die Möglichkeit, einfach mal einen Yoga Urlaub zu nehmen; ferner über das Leben in einer Yoga Vidya Gemeinschaft zu leben, findet du unter yoga-vidya.de/gemeinschaft.html.

0 Kommentare zu “88 Hochmut kommt vor dem Fall – Umgang mit einem schwierigen Gefühl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.