Schwingung gefällig? Wir feiern den Frühling! Mit dem Osterhasen!?

Da man beim Osterhasen nie so genau weiß, wann er wie auftaucht, steht er nicht im Programm, aber unsere musikalischen Ohr- und Herzschmeichler für die Ostertage stehen fest: Janin Devi, Sundaram, Shankari Susanne Hill und Heart Lotus!

Das österliche Musik-Programm in Bad Meinberg

Janin DeviFreitag, 7. April 202318.45-19.45
SundaramSamstag, 8. April 202312.30-13.30
Shankari Susanne HillSonntag, 9. April 202312.30-13.30
Heart Lotus*Montag, 10. April 202312.30-13.30
*(Aleah von The Love Keys & Henning Hantelmann)

Deine Pläne für die Ostertage stehen noch nicht fest? Dann schmöckere doch in unserem Osterprogramm. Von Karmayogi-Frühjahrsputz bis Kinder-Special und Stille Retreat ist für Yogis jeder Fasson etwas dabei!

0 Kommentare zu “Schwingung gefällig? Wir feiern den Frühling! Mit dem Osterhasen!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.