Sei dabei!

Azurblauer Himmel, darin kleine, schneeweiße Wölkchen sanft treibend, darunter sattes Grün und knalliges Gelb, Orange und Rot der Herbstblumen, dazwischen wir, uns achtsam bewegend, einzeln schreitend, stehend, sitzend, während die strahlende Sonne uns die Augen zusammenkneifen lässt – über 100 Menschen 7 Tage Schweigen, das ganze Haus eingehüllt in stille Leichtigkeit. Eines der Highlights des Jahres – und weiter geht`s mit allerlei Bewegendem, allerhand Besonderem – doch Halt!

JOIN US!

Damit Leichtigkeit und Freude auch weiterhin Teil des Hauses sein können, suchen wir Verstärkung für Küche und Rezeption.
Es erwartet dich ein entspanntes miteinander arbeiten mit biologischen, vegetarischen Lebensmitteln.
Ein weiteres interessantes Arbeitsfeld bietet die Rezeption.

Du kannst dir vorstellen in einer spirituellen Gemeinschaft zu leben? Klingt das einladend für dich?
Dann herzlich willkommen im Club, wir freuen uns auf lebensfrohe, spirituell interessierte Menschen, die Yoga in all seinen Facetten leben wollen. Vorkenntnisse sind hilfreich aber nicht Voraussetzung

Hier gleich der Link zur Sevakaseite: https://www.yoga-vidya.de/center/haus-westerwald/mithelfer-mitarbeiter.html

om shanti – Eknath

 

Küchencrew2

Reziteam

0 Kommentare zu “Sei dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.