Die Kunst zu sein – Janin Devi Konzert am 11. Oktober

Für Ersthörer ist Janin Devis Stimme ein Klangwunder. Aber auch Stammhörer verblüfft es jedes Mal wieder, wie menschliche Töne die Atmosphäre mit solch zärtlicher Klarheit und Leichtigkeit erfüllen können.

Diesen Samstag, 11. Oktober,  gibt es wieder die Gelegenheit,  Janin Devi und Kai live beim singen und musizieren zu erleben: Von 19 – 20.30 Uhr werden sie im Ananda Saal von Yoga Vidya Bad Meinberg ein Mantra Konzert geben.

Ebenso schön wie ihre Konzerte sind die mit Livegesang untermalten Mantra-Yogastunden. Janin Devis singt, Lebensgefährte Kai leitet die Yogaübungen an.

Sei es durch die himmlischen Töne oder Kais so ruhige wie motivierende Anleitung – auf wundersame Art öffnet sich ein Raum des Gewahrsams, und die Asanas fallen leichter als gewohnt – auch die anspruchsvollen. „Ist die Angst weg, bleibt nur noch die Liebe“, versprach Kai, während rund hundertsechzig Beine sich in luftige Kopfstandhöhen zu recken begannen. Und ja, wie durch ein Wunder war sie zu spüren, diese allgegenwärtige Liebe im Raum. Als wir uns kurz vor elf, begleitet von Janins Mantras, auf unseren Matten entspannten, klapperten im Flur die Teetassen, Waldkäuze riefen und das Herz schlug zuverlässig. Und all das war ummantelt von dem wohligen Gefühl des Soseins.

„Egal, was Ihr in der Stunde gefunden habt, nehmt es mit in den Tag und lasst es nicht auf der Yogamatte liegen!“, mahnte Kai an, uns nicht gleich wieder zum Opfer unseres unruhigen Geistes zu machen. Und so schwebten wir geöffneten Herzens hinaus zum Speisesaal.

Veranstaltungen mit Janin Devi, wie Seminare, Konzerte und Mantra-Yogastunden finden über das Jahr verteilt immer wieder statt. Bitte beachtet die aktuellen Aushänge!

Mantrayoga-Seminare bei Yoga Vidya findest du hier.

Wenn du Bhakti Yoga Seminare mit Janin und Kai erleben möchtest, gibt es dafür 2 Termine: 10.-12.10.14 und 13.2.-15.2.15

Gute Neuigkeiten gibt es für alle Fans: Im September kommt die neue Janin Devi CD „Higher, wider, deeper“ auf dem Markt, mit Klaus Heitz an der Harfe. Sobald sie erhältlich ist, könnt Ihr sie in der Yoga Vidya Boutique erwerben.

Textvorlage von Rahel

0 Kommentare zu “Die Kunst zu sein – Janin Devi Konzert am 11. Oktober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.