Alle Jahre wieder: So schön war Weihnachten 2023

Was war das wieder schön! Weihnachten im Ashram zu feiern, ist etwas ganz Besonderes. Zum Fest der Liebe in Gemeinschaft sein, gemeinsam den tollen veganen Braten kosten, gemeinsames Meditieren im Satsang und zusammen singen. Zusammen den Zauber Weihnachtens spüren und teilen. Eindrücke unseres tollen Weihnachtsfestes.

Zu Weihnachten spürt man um so mehr, wie schön es ist, sich mit seinen Mitmenschen zu verbinden, sich von Herzen zu begegnen und in Harmonie miteinander zu sein. Wir sind sehr dankbar, dass ihr Weihnachten gemeinsam mit uns feiert.  Danke, dass wir Teil eurer Weihnachts-Experience sein dürfen.

Wie hast du dein Weihnachtsfest verbracht?

0 Kommentare zu “Alle Jahre wieder: So schön war Weihnachten 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.