Ayurvedische Vitalkur

Tanke neue Kraft durch diese besondere ayurvedische Vitalkur (3 Übernachtungen)

* ayurvedische Gesundheitsberatung
* Abhyanga-Ganzkörpermassage mit gereiften biologischen Ölen
* Aromabad zum Entsäuern und Entschlacken
* Shiroabhyanga – Kopfmassage mit kräftigendem und nährendem Öl
* Shirodhara – tiefenentspannender Stirnölguss
* Garshan – Seidenhandschuh-Massage
* Mukabhyanga – ayurvedische Gesichtsmassage mit speziellen ayurvedischen Ölen
* Svedana – Schwitzbad

mehr Informationen zur ayurvedischen Vitalkur

Ayurveda Vitalkur

Om shanti und viele Grüße

euer Heinz vom Yoga Vidya Team

3 Kommentare zu “Ayurvedische Vitalkur

  1. Liebe Brigitta,
    danke für den Hinweis. Es scheint, dass es irgendwie Probleme mit dem Explorer gibt. Mit Firefox ist der Yoga Vidya Blog noch in der gewohnten Weise…. Vielleicht kannst du ja vorrübergehend zum Mozilla Firefox wechseln. Ich habe die Info aber auch schon an unser Internetteam weitergegeben und sie gebeten, sich um das Problem zu kümmern.
    Das übersteigt doch etwas meine Internetkenntnisse.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Om Shanti, liebe Grüße
    Rukmini

  2. Exzellente Seite – ist ab sofort gebookmarkt und wird regelmäßig besucht ab heute!

    Gruss
    Marc

  3. Om namah Shivaya,
    liebes yoga-vidya- Team,

    spinnt nun mein Rechner (das wäre ganz schlimm) oder ist es ein Fehler im System? Seit dem Beitrag vom 18. August “Workshops mit Vishvanath” ist auf meinem Bildschirm so ziemlich alles verschwunden (seitlich, die Leiste oben, ich kann auch keine vorherigen Sachen mehr anhören)… Jetzt beim Kommentarschreiben ist alles wie gewohnt…

    viele Grüße, om shanti

    Brigitta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.