Bhramari, die Yoga Bienen-Atmung

Play

Lerne Bhramari, die „Biene“ Atemübung. Eine Übung für die Verbesserung der Stimme, für gesunde Stimmbänder, zur Erhöhung der Atemkapazität. Dieses Pranayama hilft auch, Zugang zu seinem Herzen zu bekommen und Freude zu spüren. Einfache Variation. Mitschnitt aus einem Workshop mit Sukadev während einer Yogalehrer Ausbildung im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.

 

2 Kommentare zu “Bhramari, die Yoga Bienen-Atmung

  1. Hallo Volker, weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst. Ich bin Jutta Rumpf, geb. Drumm aus Gensingen und du bist früher manchmal mein Pferd geritten.
    Habe jetzt auch meine Yoga-Ausbildung gemacht und wenn ich etwas vertiefen möchte, schaue ich immer mal gerne auf deiner Seite nach.
    Hoffe Dir geht es gut.

    Liebe Grüße

    Jutta

  2. Pingback: Was tun bei Heiserkeit? @ Wie Wie Ratgeber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.