Bolo Bolo Sadashiva Bolo gesungen von Oliver

Oliver singt sehr kraftvoll und dynamisch das Mantra Bolo Sadashiva Bolo – abgedruckt im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Liednummer 270. – Möge dich diese Aufnahme aus dem Yoga Vidya Satsang in Bad Meinberg dazu begeistern,  zuhause an deinem PC oder Mac diesen Kirtan mitzusingen. Hier ist der Text zu diesem Kirtan:

Bolo Bolo Sadashiva Bolo
Om Namah Shivaya
Om Namah Shivaya Om
Namah Shivaya

Alle Mantra mp3s mit Player zum Anhören

Om Shanti Om – Omkara

2 Kommentare zu “Bolo Bolo Sadashiva Bolo gesungen von Oliver

  1. Ich bitte um Entschuldigung für meine verspätete Antwort, Marina, ich war längere Zeit offline. Bolo bedeutet “Nenne/(Lob)Preise/Singe und Sadashiva ist ein Name von Shiva. Bolo Bolo Sadashiva bedeutet somit Nenn den Namen von Shiva, lobpreise (ihn)

    Namasté,
    Omkara

  2. Vielen Dank für den Text zu diesem Kirtan.

    Sukadev spricht ja in seinen Kommentaren immer davon, dass die Wirkung von Kirtans und Mantras höher ist, wenn wan sie mit Hingabe und Verständnis singt. Die Bedeutung von Om Namah Shivaya habe ich schon gehört, aber weiß jemand, was Bolo Bolo Sadashiva Bolo bedeutet?

    Namsté
    Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.