Der Mensch besteht aus seinem Glauben – BG.XVII 3

Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum AnhörenSukadev ist zu einem perfekten Computer Spezialist geworden, was der Podcast nicht durchscheinen lässt.

1 Kommentar zu “Der Mensch besteht aus seinem Glauben – BG.XVII 3

  1. Lieber Sukadev,
    der Glaube spielt eine große Rolle in der Gestaltung der eigenen Wirklichkeit. So habe ich jetzt erfahren, dass eine kleine Wohnung nicht unbedingt heißt, weniger glücklich zu sein. Vielen Dank auch für diese Inspiration. Man kann durchaus mit 35 qm als Single sich wohl fühlen. Es ist doch viel wichtiger von Menschen geliebt und geschätzt zu werden, zu wissen, dass da jemand ist, der einem Zuwendung schenkt. Der Mensch ist eben ein soziales Wesen.

    Om Shanti,
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.