Deutschlands größte Bio-zertifizierte Küche sucht Dich!

Du liebst leckeres, gesundes Essen genauso wie wir? Ernährst dich gerne vollwertig-vegetarisch/vegane – Dann bist du hier bei Yoga Vidya in Bad Meinberg genau richtig.

Ab sofort suchen wir dich als neues Teammitglied für unsere tolle Yoga-Küche, auch ohne Ausbildung in diesem Bereich.

In Deutschlands größte bio-zertifizierte Küche bereitet unser Küchenteam jeden Tag, regional und saisonal angepasst, herrliche biologisch-vegetarische Vollwertkost aus ökologischem Anbau zu.

Glutenfreie und sojafreie Gerichte sind als Alternative immer vertreten und nach yogischen Gesichtspunkten und viel Liebe zubereitet.

Stellenausschreibung: Sevaka im Küchen-Team:

Es kommt nicht darauf an, wie alt du bist, woher du kommst, oder was für Erfahrungen du mitbringst, sondern allein darauf, dass du in einer spirituellen Gemeinschaft leben und wachsen möchtest und dazu bereit bist, deine Fähigkeiten zum Wohl der Gemeinschaft einzusetzen.

Wir bieten dir:

  • Eine systematische Einarbeitung in unserem starken Team
  • Ein tolles Arbeitsklima
  • Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Freundliche Arbeitsumgebung mit Aufstiegschancen

Das bringst Du mit:

  • Teamfähigkeit
  • Spaß im Umgang mit unseren Gästen
  • viel Liebe, Kreativität und Energie
  • Aufgeschlossenheit

Der Bad Meinberger Ashram

Auf unserem Campus findest Du eine Vielzahl von Yogaräumen, ein Kloster, weitläufige grüne Wiesen mit botanischem Länderwaldpark, Tempelräume und Bibliotheken.

Das Bad Meinberger Haus ist ein großer, moderner Seminar- und Ausbildungsbetrieb. Genau richtig, wenn du gleichgesinnte Yogis und Idealisten treffen möchtest. In der grünen Umgebung des Teutoburger Wald findest du außerdem wunderbare Ausflugsziele zum Wandern, Meditieren und Entspannen. 

Deine Bewerbung:

Wenn du dir vorstellen kannst, in unserer Gemeinschaft zu leben und zu arbeiten, freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail oder schriftlich an Jeannine:

Per E-Mail:
seva@yoga-vidya.de

Per Post:
Yoga Vidya e.V.
z.Hd. Jeannine
Yogaweg 7
32805 Horn- Bad Meinberg

Weitere Informationen zu unserer Gemeinschaft findest du hier:

2 Kommentare zu “Deutschlands größte Bio-zertifizierte Küche sucht Dich!

  1. Hallo,

    echt klasse Beitrag. Die Idee dahinter finde ich mega. Gesunde und ausgewogene Nahrung ist mir sehr wichtig. Wäre ich nicht schon Immobilienmakler würde ich glatt bei euch arbeiten wollen. Macht weiter so!

    LG
    Winfried

    • Danke Winfried,
      falls du mal einen Jobwechsel anstreben solltest, weißt du ja wo du uns findest 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.