Die Kunst Entscheidungen zu treffen

Wie gelingt es, die richtigen Entscheidungen inmitten einer sich ständig verändernden Welt, mit ihrer Vielzahl von Wahlmöglichkeiten zu treffen? Was gibt es für Methoden, die uns Grübeln und langwieriges Abwägen ersparen und uns die Angst vor den Folgen einer falschen Entscheidung nehmen? Entscheidungen zu treffen kann uns manchmal viel Zeit, innere Ruhe und Energie kosten und große Ängste vor den Folgen falsch getroffener Entscheidungen in uns auslösen. Die Lehre des Yoga, insbesondere des Raja Yoga, bietet uns glücklicherweise wirkungsvolle Hilfe.

In ihrem Seminar „Die Kunst, Entscheidungen zu treffen und die Psychologie der Wahl“ lehrt Leela Mata vom 24.-28. April im Haus Yoga Vidya Allgäu  systematische und konstruktive Schritte, die dir helfen werden, zukünftig für dich stimmige und kraftvolle Entscheidungen zu treffen. Ein Seminar, das dein Leben bereichern und viel Potential freisetzen kann!

Bei den meisten Menschen schwankt der Geist in einem Zustand der Verwirrung zwischen ruheloser Aktivität einerseits und Unwissenheit gepaart mit Trägheit oder Depression anderseits. Die wichtigste Voraussetzung für sinnvolle Entscheidungen ist zunächst eine Klarheit und Bewusstheit des Geistes. Diese Klarheit stellt sich ein, wenn wir uns unseres Zieles bewusst sind und unseren Platz, unsere Aufgabe und unsere Verantwortung in der Gesellschaft und der Welt klar verstehen.

Leela Mata eröffnet dir eine übergeordnete Perspektive, die Zielrichtung deines Lebens zu erfassen, die Entscheidungen darin zu betrachten und hilft dir, dich selbstbewusst im Leben, in deinem sozialen Umfeld zu verankern. Nicht zuletzt lehrt sie, wie wir die körperlichen und psychischen Voraussetzungen dafür schaffen, die uns ermöglichen, im ganzheitlichen Kontext für uns richtige Entscheidungen zu treffen.

Im Moment ist Leela Mata wieder zu Gast bei Yoga Vidya Bad Meinberg und wird bis zum 17. April hier Seminare geben. Das Seminar „Die Kunst, Entscheidungen zu treffen und die Psychologie der Wahl“ bildet den Abschluss ihres Aufenthaltes in den Yoga Vidya Seminarhäusern für diesen Frühling.
Ihr nächster langer Aufenthalt bei Yoga Vidya  ist von Oktober bis Dezember 2015.

Wer Leela Mata schon einmal in Seminaren oder Ausbildungen erleben durfte, hat erfahren, dass sie ihre Lehren aus einem unermesslichen Erfahrungsschatz schöpft. Sie hat die Fähigkeit, dich in Feinheiten einzuweihen, die nicht leicht in Ayurveda– , Koch- oder spirituellen Fachbüchern zu finden sind. Dabei ist ihr Unterrichtsstil voller Empathie und gern beantwortet sie Fragen der Teilnehmer. Erlebe diese großartige spirituelle Meisterin bei einem ihrer Seminare und lasse dich von ihr inspirieren.

Alle Termine mit Leela Mata im Überblick findest du hier.

0 Kommentare zu “Die Kunst Entscheidungen zu treffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.