Der Körper ist das Feld der Handlungen Bh.G.XIII 1

Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum AnhörenKrishna: Dieser Körper ist das Feld, nicht du bist der Körper, sondern der Körper ist das Feld auf dem du Erfahrungen machen kannst, und wo du dein Karma ernten kannst, und mit dem du dienen kannst. Sukadev erläutert die Wort von Krishna nochmals verständlich: Der Körper ist das Feld. Das Feld bin ich nicht wirklich. Auf dem Feld werden die Früchte der Handlungen geerntet, dort kann man seine Aufgaben erledigen. Das ist der Ort wo gehandelt, wo gelernt wird.

0 Kommentare zu “Der Körper ist das Feld der Handlungen Bh.G.XIII 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.