Entspannung pur mit Mutter Erde

So geht Urlaub auch: Mit einer Sommerwoche mit Yoga, Natur und Genuss für alle Sinne.

Unter dem  Motto “Entspannung pur mit Mutter Erde” kann sich, wer mag, eine Woche lang vom 5. bis 10. Juni unter der liebevollen Begleitung von Heidrun Hartung rundum verwöhnen lassen – und dabei die eigene Verbindung mit der Natur ganz intensiv spüren.

Zum Programm dieser sinnlichen Yogawoche gehört aber natürlich mehr als die intensiven und meditative Spaziergänge in der wunderschönen Umgebung von Bad Meinberg. Hier kannst du schon am Morgen mit der Natur in Tuchfühlung gehen und das Leben mit einer Feuerritualen begrüßen. Entspann dich bei wohltuenden Massagen, im Moorbad und lass dich von den Wellen im Thermalbad tragen. Genieße die Sonne und das wohltuende leichte Sommeressen. Feiere den Abend mit Klangmassagen, Klangreisen und heilsamen Mantras. Atme tief durch und spüre das Leben in deinen Adern.

Na, ruft dein Körper schon ein freudevolles Ja? Na dann nichts wie hin. Anmelden und informieren kannst du dich hier >>

Bei Yoga Vidya gibt es viele Weisen, dich mit Yoga Urlaub zu regenerieren: Yoga Seminare, Yoga Wochen, Ausbildungen, Weiterbildungen, Verwöhnwochen. Jeder Yoga Urlaub ist Aktiv-Urlaub: Du praktizierst Yoga Übungen, du lernst in Vorträgen und Workshops viel Neues, du gehst wandern und erfährst mehr über die Natur.  Regeneration heißt eben nicht einfach nur “nichts tun” – wirkliche Erholung kommt, wenn du auf allen Ebenen des Menschseins neue Anregungen bekommst.

1 Kommentar zu “Entspannung pur mit Mutter Erde

  1. Die Meditation ist meiner Erfahrung nach sehr hilfreich und wichtig.rnUm das kostbare Gut der Naturklänge auch in die Wohnzimmer der Städte zu bringen,rnhabe ich vor etwa einem halben Jahr einen Youtube Kanal gegründet:rnrnhttps://www.youtube.com/user/LongingForNature

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.