Entstehung und Entwicklung von Yoga Vidya – YVS011

Veröffentlicht am 08.12.2017, 15:00 Uhr von in Podcast, Sukadev, Vorträge mp3

Play
Sukadev spricht in diesem Audio-Podcast darüber, wie Yoga Vidya entstanden ist. Er erzählt ebenso, wie er selbst zum Yoga gekommen ist. Er spricht über einige Stationen auf seinem spirituellen Weg. Besonders interessant sind die Teile, in denen er über die wichtigsten Visionen und spirituellen Erfahrungen erzählt, die ihn zur Gründung von Yoga Vidya inspiriert haben. So erfährst die wichtigen Stationen in der Entwicklung von Yoga Vidya bis zum Jahr 2017.

Mehr über Yoga Vidya:

Dies ist der elfte Vortrag der Vortragsreihe „Yoga Vidya Schulung“.

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz
Ton/Schnitt: Nanda

Weiterführende Links und Informationen:

Yoga und Meditation Einführung Seminar
Yoga Schulen
Yogaferien
Yoga Ausbildung
– Sehr vieles zur Meditation auf yoga-vidya.de/meditation

Keine Kommentare

Trackback URI | Yoga Blog Kommentare als RSS

Einen Yoga Blog Kommentar schreiben