Erkenntnis und Weisheit des Selbst – Bh.G.VI8

Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

1 Kommentar zu “Erkenntnis und Weisheit des Selbst – Bh.G.VI8

  1. Das SELBST

    “Andere Erkennen ist weise, sich selbst erkennen ist Erleuchtung”
    Das SELBST ist der irdische Ausdruck des göttlichen Wesenskerns.

    Je mehr wir den göttlichen Wesenskern auf dem Weg der Weisheit und Erkenntnis kennen lernen, umso intensiver tritt das SELBST zutage.

    Das SELBST ~ das sind wir mit unseren Eigenschaften, Wünschen, Träumen, Erfahrungen und vor allen Dingen unserer Verbindung zu ALLEM WAS IST und zu GOTT in mir.

    Je mehr Blockaden auf dem Weg weggeräumt werden, je mehr Erfahrungen wir durchlaufen haben, umso mehr können wir unser SELBST erkennen. Wir erahnen wer wir wirklich sind, und was uns an Wahrheit und Wirklichkeit vermittelt wurde dank durch die großen Yoga Meister. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.