Erlebnispädagogen in Bad Meinberg

Ein Natur-Mandala ziert seit gestern den Zeltplatz bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Wer war’s? Die Erlebnispädagogen. Und die, die es werden wollen und zu diesem Zweck gerade eine Ausbildungswoche in Bad Meinberg verbringen.

Ausbildungsleiterin Jnanashakti Palberg war gestern noch lange draussen zu sehen, über diesem prachtvollen Ergebnis sinnend. „Ich bin immer wieder ganz gerührt,“ erzählte sie, „wie so eine Gruppe aus eigentlich fremden Menschen ihren gemeinsamen Focus findet und was dann am Ende dabei herauskommt.“

Mal sehen, was die Erlebnis-Experten in den nächsten Tagen noch so alles gemeinsam auf die Beine stellen. Das Dreigespann Yoga, Natur und Gruppenerlebnis scheint jedenfalls eine sehr produktive Kombination mit viel Glückspotenzial zu sein. Da kann man nur hoffen, dass es bald mehr Erlebnispädagogik bei Yoga Vidya geben wird – für Pädagogen und große wie kleine Yogis.

Yoga- und Erlebniswochen für Kinder und Familien >>

0 Kommentare zu “Erlebnispädagogen in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.