Neue Seminare mit Bhajan Noam

Ab Februar 2017 finden wieder die beliebten Basis- und Ausbildungs-Seminare zur Fußreflexzonen-Massage und zu Klangmassage/Klangyoga mit Bhajan Noam statt.

Ein Lebensmotto von Bhajan Noam ist: Freiheit durch Bewusstheit. Aus einer Politikerfamilie kommend sind seine frühen Identifikationsfiguren Mahatma Gandhi, Nelson Mandela und Martin Luther King – Menschen mit einem großen Sendungsbewusstsein und überparteilichen Ideen. Bhajan selbst arbeitet seit über 20 Jahren als Yogalehrer, Physiotherapeut, Heiler (DGH), er ist Dozent an renommierten Instituten in Deutschland und in der Schweiz, Seminarleiter für alternative Heilmethoden, Massagen, Akupunktur, Atemtherapie, Reiki in allen 4 Graden, ayurvedische Fussreflexzonentherapie (Padasevana), Tibetische Klangmassage, Edelsteinbehandlung und –beratung, um nur einiges zu nennen.

Wie seine Seminare und Vorträge bauen auch seine Bücher Brücken zwischen Seelentiefe und Leichtigkeit. Sie erzählen von der Selbstverantwortung und der kosmischen Geborgenheit.

Bhajan ist immer wieder zu Seminaren und Ausbildungen in den Seminarhäusern Yoga Vidya Bad Meinberg, an der Nordsee und im Westerwald. Seine Authentizität und sein Engagement dienen dem inneren und äußeren Frieden, der Öffnung von Ressourcen und der Leichtigkeit des Seins.

Seminare mit Bhajan Noam [Auswahl]: 

Yoga Vidya Bad Meinberg:

  • 03. – 05.02.2017, Fußreflexzonen Massage Basisseminar
  • 05. – 10.02.2017, Fußreflexzonen-Massage Ausbildung Teil 1
  • 10. – 12.02.2017, Klangmassage, Klangyoga und Gong Basisseminar
  • 12. – 17.02.2017, Klangmassage, Klangyoga und Gong Ausbildung Teil 1
  • 17. – 19.02.2017, Tinnitus-Programm

Yoga Vidya Westerwald:

  • 14. – 16.04.2016, Prana-Yoga

—–

Infos, Preise & Anmeldung: 

—–

2 Kommentare zu “Neue Seminare mit Bhajan Noam

  1. Die Klangmassage ist sicher spannend.

  2. Calm Awareness of the Heart

    Bhajan Noam was hält Dich so jung? Verrate uns doch Dein Geheimnis!
    Du wirkst wie Anfang 50 und hast bereits Dein 80. Lebensjahr vollendet:
    http://mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/vorweggenommene-rede-zu-meinem-80-geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.