Fotos aus der 20-jährigen Geschichte von Yoga Vidya

Ihr Lieben , vielleicht hast Du Dich in den letzten Tagen schon gewundert über die „Dekoration“bei Voga Vidya mit gelben Wäscheleinen an den Wänden zwischen Subrahmanya-Raum, Sivannada Saal und im Flur bis zum Großen Speisesaal. Ambika und Sharada hängen Fotos aus der 20-jährigen Geschichte von Yoga Vidya auf mit ein paar erklärende Überschriften und Jahreszahlen auf.  Da kannst Du einige bekannte Gesichter sehen – und wie sie vor 20 oder 10 Jahren ausgesehen haben…. Du bekommst einen lebendigen Eindruck von der „Pionierzeit“ und wie sich Yoga Vidya im Laufe der Jahre entwickelt hat. Viel Freude beim Anschauen!

 Herzlichen Dank an Ambika, die viele Jahre lang wichtige Yoga Vidya Ereignisse mit Fotos dokumentiert und jetzt in wochenlanger Karma-Yoga-Tätigkeit diese Eindrücke aus der Yoga Vidya Geschichte für das Jubiläum vorbereitet hat. Danke an Ambika und Sharada für diesen Beitrag zum 20-jährigen Jubiläum. Danke an alle, die man auf den Fotos sieht – und an die vielen, die man auf den Fotos nicht sieht – die über all die Jahre dazu beigetragen haben, Yoga weiter zu geben, Yoga Vidya entstehen zu lassen und mitzutragen. Und Danke an Swami Sivananda und Swami Vishnu-Devananda, dass sie uns den ganzheitlichen Yoga als ein praktisches spirituelles System weiter gegeben haben. Ihre Kraft und ihr Segen gibt uns die Kraft und macht alles möglich. Möge Swami Sivanandas Segen weiter mit uns allen sein und ausstrahlen.

Einen wunderschönen Tag, viel Freude und Segen

Om Shanti

Liebe Grüße

Sukadev

6 Kommentare zu “Fotos aus der 20-jährigen Geschichte von Yoga Vidya

  1. ambika koehlers

    hier ist der link zu den fotos …..
    http://mein.yoga-vidya.de/photo/albums/20-jahre-yoga-vidya

  2. Premajyoti

    Hallo liebe Rafaela,

    ich glaube nicht das ich es schaffe,
    :.(
    aber ich wandele mit meinem Astralkörper über den ausgelegten Red Carpet und schicke rosa Wölkchen zu Dir .:-)

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Premajyoti

  3. Om Liebe Premajyoti,

    ja!

    Wir wollen die Blume schön bewässern und pflegen.

    Kommst du zum 20 Jahr Yoga Vidya Jubiläum?

    Der rote Teppich ist für dich ausgerollt.

    Om Namah Shivaya

  4. Premajyoti

    Herzlichen Glückwunsch,

    Yoga Vidya, die lieblichste Blume Deutschlands.

    Mögest Du immer weiter blühen und die Menschen von nah und fern erfreuen.

    Danke.
    Om Shanti

  5. qiyoel

    herzlichen glückwunsch und weiterhin ein gutes gelingen, om shanti. ich freue mich sooo sehr, das es yoga vidya gibt. om shanti

  6. Hier ist ein Link wo ihr hunderte von Fotos aus der 20-jährigen Geschichte von Yoga Vidya anschauen könnt.

    http://mein.yoga-vidya.de/photo/album/listForOwner?screenName=3ody0u8qds7a9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.