Fotoshow: AOK Firmenlauf in Bad Salzuflen

Der 9. AOK Firmenlauf in Bad Salzuflen war ein voller Erfolg! Auch für die Laufgruppe von Yoga Vidya. In der Kategorie „5,8km Laufen“ hat das Yoga Vidya Team mit Mahindra (00:21:35h); Martin (00:22:37h); Deviprem (00:23:22h) und Mahesh (00:24:59h) mit einer Gesamtzeit von 01:32:33h den 3. Platz belegt.

Der AOK Firmenlauf 2018 war mit 60 Bambini, über 500 Grundschulkinder und 2500 Läufer/innen und Walker/innen bei bestem Wetter hervorragend besucht. Der Kurpark des lippischen Kurortes sprühte voller Leben!

Das Laufteam von Yoga Vidya war mit 18 Peronen in Bad Salzuflen am Start. 

Wir gratulieren und danken ALLEN die mit dabei waren und hoffen, dass im September beim nächsten Firmenlauf der Sparkasse wieder so viele sportliche und motivierte Mitglieder aus der spirituellen Yoga Vidya Gemeinschaft teilnehmen werden.

Om Shanti

Fotos vom Firmenlauf

 

0 Kommentare zu “Fotoshow: AOK Firmenlauf in Bad Salzuflen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.