Fotoshow: So fühlt sich das Glück an!

Letzten Montag haben wir hier im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg die größte Hochzeit gefeiert, die Yoga Vidya je gesehen hat. Da würde getanzt, gesungen, gratuliert und Kuchen geschmaust, dass es eine Freude war. Genau so muss es wohl auch sein, wenn der Gründer von Yoga Vidya feierlich sein „Ja-Wort“ gibt. Am schönsten von allem war natürlich unser vor Glück strahlendes Brautpaar! Auf diesem Weg noch einmal die aller herzlichsten Glückwünsche an Sukadev und Satyadevi! Möge euer gemeinsames Leben voller Leichtigkeit, Liebe und Lebensfreude sein. Mögen alle Herausforderungen auf eurem Weg euch gemeinsam wachsen lassen, euch stärken und zu neuen spirituellen Erkenntnissen führen!

 

Hochzeit Sukadev und Satyadevi

Diese_Fotoshow zeigt Bilder der yogischen Hochzeitszeremonie im Sivanandasaal, zu welcher eine Puja, eine Homa und ein gemeinsames Arati gehören. Das Ritual wurde mit viel Hingabe von Govinda  aus dem Sri Ganesha Hindu Tempel in Berlin, geleitet.


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

6 Kommentare zu “Fotoshow: So fühlt sich das Glück an!

  1. Gute Fotos geben dem Moment Dauer. -Manuel Alvarez Bravo

  2. Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
    – Henri Cartier-Bresson –

  3. Soviel Liebe und Schönheit, lässt mein Herz weit werden und die Augen tränen.Die Liebe trägt Euch,lieber Sukadev, liebe Satyadevi, dass spüre ich wenn ich die Fotos sehe.

  4. Sehr schönes Foto. …strahlendes Glück ist immer so schön zu sehen.
    Herzliche Glückwünsche für Euren gemeinsamen Lebensweg. Viel Liebe, Heiterkeit und Glück zusammen.
    Liebe Grüße aus Mannheim

  5. Ein wunderschönes Bild. Den Segenswünschen möchte ich mich gerne anschließen. Wie schön, dass ihr euch gefunden habt.

  6. Om großartige Bilder, vielen dank dafür. So bekommen auch diejenigen, die nicht dabei sein konnten, wunderbare Eindrücke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.