Om Shri Hanumate Namah

Om Shri Hanumate Namah
Ihr Lieben,

Samstag ist Hanuman-Tag. Hanuman war der Verehrer und Diener von Gott Rama. Er war der Gott der Affen, der Erleuchter der 3 Welten. Besonders machtvoll ist es, samstags sein Mantra zu wiederholen: Om Shri Hanumate Namah. Du kannst es jetzt gleich mit Sukadev gemeinsam tun.

Viel Freude und einen schönen Samstag euch allen.
Om Shanti, liebe Grüße Rukmini

3 Kommentare zu “Om Shri Hanumate Namah

  1. Om, das würde ich auch sehr begrüßen…wäre eine weitere tolle Idee, für alle die nicht so oft im Ashram sein können, wie sie gerne wären… Shri Ram Janaki

  2. Om
    Hallo Dino,
    danke für die Anregung.
    Mal sehen, was sich machen lässt.

    Om shanti
    Liebe Grüße

    Sukadev

  3. Om

    Danke für diese schöne Rezitation. Ich wünsche mir für jeden Wochentag eine solche. Ist das möglich?

    Hoffe, das ist ein sattwiger Wunsch, ha ha.

    Frieden
    dino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.