Frankfurt Yoga News Juli 2008

Der neue Yoga Vidya Frankfurt Newsletter Juli  2008 ist da. Infos zu workshops ud Kursen, und einige inspirierende Worte am Anfang. Aus dem Inhalt:

YOGA MIT CHAKRAKONZENTRATION
mit Maheshwara am Sa 12.07. 10-13 Uhr

KIRTAN-SINGEN
mit ALLEN :o) am Sa 12.07. 19-21 Uhr

BHAJAN-KONZERT
MIT SWAMI MANGALANANDA & SWAMI GURUSHARANANDA
am Mi 23.07. 19 Uhr
ACHTUNG !! AN DIESEM ABEND FALLEN ALLE STUNDEN AB
19 UHR AUS !!

LEBEN IN MEDITATION
WORKSHOP & SATSANG MIT SWAMI SUDDHANANDA
am So 27.07. 16-18:30 Uhr Satsang 19:15-21 Uhr

EINFÜHRUNG IN DIE AYURVEDA KÜCHE
mit Bhavani am Fr 15.08. 18-22 Uhr

KIRTAN-SINGEN
mit ALLEN :o) am Sa 16.08. 19-21 Uhr

PARTNERASANAS
mit Krishnapriya & Maheshwara am So 17.08. 10-13 Uhr

108 SONNENGEBETE
mit Ganga am Fr 29.08. 18-20 Uhr

THAI-MASSAGE-WOCHENENDE
mit Paul Cramer am Sa 30.08 10-17 Uhr & So 31.08. 9-16 Uhr
Hier geht’s zum Yoga Vidya Frankfurt Newsletter Juli 2008

1 Kommentar zu “Frankfurt Yoga News Juli 2008

  1. Om namah shivaya liebe Krishnapriya,
    hab gerade Euren newsletter gelesen, tolle „Events“ habt Ihr da in Eurem Programm.
    Letzten Oktober war ich ja über 1 Wochenende in Frankfurt und durfte bei Euch in einem Yogaraum schlafen. Jetzt möchte ich fragen, ob ich im kommenden Oktober evtl. wieder in einem Eurer Yogaräume im eigenen Schlafsack nächtigen darf. Das wäre ganz toll. Es handelt sich um das Wo-Ende vom 24. – 26.10.08.
    Inzwischen hab ich mir auch mal das Seminarhaus am Schliersee angesehen und ein paar Tage dort mitgeholfen, ist wrklich ein sehr schönes Haus, toller Garten und schöne Räume, sehr schön gelegen, hat auch Spass gemacht dort zu unterrichten, war schön.
    Seid Ihr nur 2 Sevaka zur Zeit, oder habt Ihr inzwischen Verstärkung bekommen?
    Alles Liebe für Euch beide, vielleicht sehen wir uns im Oktober.
    Hari Om Tat Sat
    Shambhavi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.