Gibt es Lebensberatung in der Psych. Yogatherapie?

Play
Ja, denn eine Neuorientierung kann in jedem Lebensabschnitt notwendig sein. Vielleicht läuft alles schon seit Jahren immer gleich und bei Dir staut sich langsam Langeweile und Frust an? Die Kinder werden älter und gehen aus dem Haus? Oder da ist so ein komisches Gefühl, dass immer wieder kommt und aus dem Du Dir noch keinen Reim machen kannst? Maik Zessin, Therapeut in der Psychologischen Yogatherapie bei Yoga Vidya in Bad Meinberg erklärt in diesem mp3, wann es für Dich passend sein kann, Deine aktuelle Lebenssituation mit frischen Ideen und neuem Mut anzugehen. Wenn Du statt Einzelterminen (zu buchen unter: 05234-87-2123, täglich 14:30-17:00h, Di bis 16:15h) lieber mit anderen zusammen Dein Thema ansehen möchtest, ist das in einem unserer Seminare möglich – hier findest Du sie. Bei Interesse an einer Ausbildung zum Psychologischen Yogatherapeuten gibt es hier… Informationen dazu. Wir freuen uns, Dich einmal bei uns im Haus Shanti begrüssen zu können und wünschen Dir einen fliederfarbenen Mai.

1 Kommentar zu “Gibt es Lebensberatung in der Psych. Yogatherapie?

  1. Eine Lebensberatung ist in jeder Art der Psychologischen Therapie wichtig. Und nicht nur für jene, die in Therapie sind, auch für alle anderen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.